Guten Abend alle!

Allmählich erreichen die Temperaturen wieder erträgliche Bereiche, und ich muss mich nicht mehr mit Kreislaufproblemen und Dauerschwitzen herumschlagen.

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
Es scheint doch noch Wunder zu geben. Nicht, dass mir die Mutter Gottes erschienen wäre.
Aber sie ist weg. Gegangen. Besser gesagt gegangen worden. Dass heißt wir haben wieder unser Haus. Und das Missvertrauen zu flicken.
Das ist eine gute Nachricht!
Ich fand es sehr konsequent, dass ihr so schnell ausgezogen seid. Dann drücke ich die Daumen, dass sich euer Verhältnis wieder normalisiert.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Ironie? Und ich hab die nicht sofort gefunden? Ich glaub ich muss meinen Ironie-Finder wieder mal überprüfen lassen...
Das liegt wohl eher daran, dass ich hier noch nicht so lange Stammgast bin und man daher meinen Humor nicht so gut kennt...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich hab doch Anfang der Woche tatsächlich nochmal Oblivion für die Konsole herausgekramt und gespielt. Und, es macht mir wirklich wieder Spaß.
Ich will auch mal wieder Spass haben mit Oblivion..., aber ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen, es wieder zu installieren!

Zitat Zitat
Gehört das Zimmer ganz oben im Turm jetzt eigentlich mir? Also, so richtig mir, sodass ich da Dinge lagern kann, ohne dann die dann, weil die Truhen respawnen, verschwinden.
Ja, tut es. Das mit den Truhen weiss ich allerdings nicht, da ich meine Sachen immer in einem meiner zahlreichen Häuser und Burgen gelagert hatte.

Meine Antwort für den PI(E)SA(CK) -Test ist abgeschickt - Grammatik...mmpf...mal sehen, was dabei herauskommt!